Zum Inhalt springen

Kimmy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey everybody, mir fehlt noch die Lösungen für FIAE GA1 Sommer 2020 und Winter 2019. Es wäre sehrrr nett, wenn jemand sie hat und mir weitergeben möchte :). Vielen Dank im Voraus und viel Erfolg
  2. Hi Rose, ich brauche die Musterlösungen für G! ab 2015.
    brboooooo@gmail.com
    danke im Voraus

    1. Rose10

      Rose10

      check ur gmail.

  3. Kimmy

    Hi ITD, ich brauche die Lösungen bitte.

    brboooooo@gmail.com
    danke im Voraus

    1. Kimmy

      Kimmy

      ich hoffe dass du dich meldest 

    2. ITD

      ITD

      Siehe Postfach

    3. Kimmy

      Kimmy

      ich brauche die Lösung FIAE GA1 sommer 2020. Hast du die ?
      und danke dir :)

  4. Hallo Zusammen Ich brauche die Lösungen für GA1 Anwendungsentwicklung von 2015 bis 2020. Ich wäre sehr dankbar, wenn einer mir helfen könnte. Der Rest habe ich schon. Schreib mir, wenn ihr welche davon braucht. E-Mail : brboooooo@gmail.com Danke
  5. Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischen Prüfung für Anwendungsentwicklung. wäre super nett, wenn einer mir welche schicken kann. brboooooo@gmail.com beste Grüße
  6. Hey ihr Lieben, bin auch wie viele andere hier gerade auf der Suche nach Zwischenprüfungen (optimal mit Lösungen) Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Meine Mail: brboooooo@gmail.com Wäre super wenn ihr mir helfen könnt! DANKE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...