Zum Inhalt springen

bendix_144

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe ein Zugriffsproblem der Exchange Administratorrolle Helpdesk im Exchange/Office 365 Admin Center. Eine Bearbeitung der Rolle ist nicht mehr möglich, bei Schreibzugriff wird angezeigt: Dieser Rollengruppe wurden mithilfe mehrerer Schreibbereiche oder exklusiver Schreibbereiche Rollen zugewiesen. Daher können Sie hier den Schreibbereich nicht anzeigen oder die zugewiesenen Rollen bearbeiten. Normal wäre Schreibbereich Standard. Wie kann man diese Berechtigung zurücksetzen ? Das Admin Center läuft unter Windows Server 2019. Wäre dankbar für Hinweise Benjamin

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung