Zum Inhalt springen

Roehn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bräuchte auch die Themen von GA1 und GA2 für die mündliche Nachprüfung. Weiß die zufällig noch jemand?
  2. Weißt du noch die Themen von ga1 und ga2? Mir geht es nämlich genauso und ich würde mich gerne speziefisch auf die Themen von einem der beiden Teile vorbereiten. Gruß und Danke
  3. Ich bin FISI. Ich bräuchte wirklich nur die Themen, damit ich diese explizit lernen kann
  4. Hallo, Ich muss auch eine Nachprüfung machen. Allerdings bräuchte ich noch grob die Themen von GA1 und GA2 vom Sommer 2015. Weiß die zufälligerweise noch jemand? Die brauche ich dringend, um mich zu entscheiden, in welchem Teil ich mich nachprüfen lasse. Viele Grüße und danke
  5. Hallo, Ich bin leider unter 50% in der schriftlichen Prüfung geblieben, und muss jetzt in die mündliche Nachprüfung. Weiß eine von Euch noch, was für Themen genau in GA1 und GA2 waren? Oder wo ich die Themen her bekomme, damit ich mich auf die Nachprüfung vorbereiten kann? Falls die IHK Prüfungen unterschiedlich sind, ich bin im Bezirk Frankfurt. Vielen Dank und Grüße
  6. Hallo, Ich bin leider unter 50% in der schriftlichen Prüfung geblieben, und muss jetzt in die mündliche Nachprüfung. Weiß eine von Euch noch, was für Themen genau in GA1 und GA2 waren? Oder wo ich die Themen her bekomme, damit ich mich auf die Nachprüfung vorbereiten kann? Falls die IHK Prüfungen unterschiedlich sind, ich bin im Bezirk Frankfurt. Vielen Dank und Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...