Zum Inhalt springen

Seeker66

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dann hoffe ich für Mittwoch einfach mal, dass die Themen nicht vorkommen
  2. Wie sieht es denn mit den Themen bei „Planen eines Softwareproduktes“ aus? Im Prüfungskatalog für die Fachrichtung Anwendungsentwicklung vom U-Form Verlag werden unter anderem Themen wie IPv4, IPv6, VPN, DHCP, Proxy genannt. Sind diese Themen wirklich relevant für die Abschlussprüfung Teil 2? Zumindest in den bisherigen Teil 2 Prüfungen kamen diese Art von Themen für FIAEs gar nicht vor. Bei den FISIs natürlich schon.
  3. Hatte kein anderes Angebot und wollte die Ausbildung unbedingt machen. Von fachlicher Seite kann ich mich über den Betrieb nicht beschweren, da ist die Ausbildung echt super. Die anderen Rahmenbedingungen… naja 😉 Das ist bei mir tatsächlich, zumindest was das Thema Ausbilder angeht, nicht so. Aber 20 Tage sind schon echt arg wenig. Man versucht das beste daraus zu machen aber wirklich Erholung kann man sich davon nicht holen. Habe Mitleid mit Arbeitnehmern in Ländern in denen es noch weniger Urlaubsanspruch gibt.
  4. Hey, ich schreibe diesen Winter die Abschlussprüfung Teil 2 nach der AO2020. Ich würde mich deswegen darüber freuen, die alten AO2020 APT2 Klausuren + Lösungen zu erhalten, damit ich mit diesen lernen kann. Bitte an: pvantmails@gmail.com Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...