Jump to content

chrismo365

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag, ich suche FIAE Prüfungsaufgaben von 2011, 2012, 2013 jeweils Sommer & Winter aus Bawü mit Lösungen. grizzly1992@gmail.com
  2. Okay vielen Dank. Ich werde mich da nochmals erkundigen. MfG
  3. Ob ich wechseln kann zu FiSi wenn ich selbst einen Betrieb finde. Bzw. wenn ich einen Betrieb habe der mich ins dritte mit FiSi übernimmt. Ich denke mal ich muss da anrufen wenn sich das ergeben wird.
  4. Eigentlich dachte ich die IHK hilft Azubis die einen neuen Betrieb suchen. Vielleicht gibt es hier jemanden der nach dem zweiten Lehrjahr gewechselt ist.
  5. Hi, ich komme nun ins dritte Lehrjahr und würde gerne von FIAE zu FISI wechseln. Der Grund dafür ist, dass mein Betrieb die IT schließen möchte und das eine andere Firma übernimmt. Durch das chaotische zweite Lehrjahr (durch Personalmangel usw.) musste ich dadurch meistens Aufgaben im Lager oder im Kundenservice übernehmen.. Dadurch entstanden bei mir ziemlich große Lücken. Mit den Programmieraufgaben in der Schule hatte ich viele Verständnisprobleme, da ich im Betrieb nichts programmiert habe. Nun ist die Frage ob es noch nicht zu spät ist am Anfang des dritten Lehrjahres noch einen Betrieb zu suchen, der mich das letzte Jahr als FiSi ausbildet? Der Anruf bei der IHK jedoch ließ noch Fragen offen.. Ich weiß nun echt nicht wie ich das alles machen soll.. MfG

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung