Zum Inhalt springen

Lula Inside


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir neulich Lula Inside besorgt :D . Ich hab da nur ein Problem:confused: :

jedes mal, wenn ich irgend eine Aktion geschehen lasse kommt: "vids.mrle Dekomprimierungsprogramm nicht gefunden". Was ist das, was muß ich tun, um die Videos zu sehen?

Übrigens, bei Emergency tritt das selbe Problem auch auf, bei den Intros.

Ihr könnt mir eine Antwort direkt wer E-Mail senden.

Ciao

Joey;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt da bitter nötig, es ist ja nix dagegen einzuwenden, ich sitz ja nicht vor'm PC und hol mir einen runter, für sowas hab ich ne Freundin. So viel dazu!!!

Abgesehen davon ist das Problem auch bei Emergency, und ich will einfach nur wissen woran das hängt oder wo ich das Dekomprimierungsprogramm her bekomme.

Joey P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie das aussieht, fehlt ein videocodex oder ein grafik / video-treiber scheint nicht zu passen.

http://www.digitalleisure.com/Tech%20Support/techsupporttext.html#Bookmark1

wegen video hab ich da mal eine nachfrage: die aktuellen divx-codices sind installiert? welches windows? welcher media-player? hast du mal versucht, video-files nicht aus dem game, sondern mal direkt aus dem verzeichnis abzuspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung