Boro Geschrieben 20. Januar 2003 Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo ! Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen zukünftig 1&1 als ISP zu nutzen, allerdings möchte ich für die Übergangszeit meine bisherige Emailadresse bei T-online behalten. Dazu wollte ich den Tarif auf Call by Call (keine Grundgebühr) setzen und die Emails an dass T-online Postfach über POP3/SMTP abholen. Ein Bekannter erzählte mir allerdings dass die Nutzung von POP3 Diensten bei T-online über einen Drittanbieter gebühren kosten würde. :confused: Weißt da jemand genaues drüber oder hat da jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht ? Danke ! Gruß Feivel
Boro Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Geschrieben 20. Januar 2003 Hat sich erledigt, ich hab´s selber auf der T-onlineseite gefunden, muss ich vorhin übersehen haben. Kostet 2,95 € im Monat wenn man sich von einem beliebigen (anderen) Provider ins Postfach einwählen will. Ich denke mal dann werd ich einfach Webmail zum Abfragen nutzen und ggf. einfach weiterleiten. Trotzdem Danke !
Empfohlene Beiträge