Zum Inhalt springen

Abschlussprojekt


stormday

Empfohlene Beiträge

Folgendes,

muss bald mein Projektantrag abgeben und ich hab leider leider noch überhaupt keine Ahnung was ich machen soll.

Problem ist: Ich arbeite in einem Krankenhaus und wir haben so ziemlich jeden *******. :( Sprich: Wir brauchen nichts, was mir jetzt einfallen würd.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habt ihr noch ne Idee?

Gruss

Stormday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aye, das problem kenn ich. ich arbeite zwar direkt mit den kunden zusammen, aber richtig große projekte machen wir eher selten..und wenn, dann im team um effizienter zu sein..

momentan steht eh nichts an und ich frag mich, was ich einreichen soll? in der firma ersetzen wir unseren alten NT-fileservber gegen nen linuxserver (samba), hab mir aber sagen lassen, dass es in sachen samba sehr viele projektanträge gäbe

davon ab liegen meine schwerpunkte eh bei der hardware (n lecker raid-system würd ich gerne aufbauen, oder einen leistungsoptimierten CAD-rechner :) )

herje.. ich bin echt mal gespannt was ich nu als projekt mache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...