Zum Inhalt springen

Popup Killer


shad0w

Empfohlene Beiträge

@ -leliel-

Hier gibt es einen Artikel mit einigen Infos dazu:

Mit Killerinstinkt gegen nervende PopUps

http://www.akademie.de/basiswissen/tipps_tricks/browser_download/internet_explorer/popup-killer.html

Je nachdem welchen Browser man verwendet, Mozilla, Netscape und Opera haben "Anti-Popup" Funktionen eingebaut, für den Internet Explorer gibt es Tools wie z.B. Web Washer oder Proxomitron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende Opera, das hat wie von sheep schon gesagt eine eingebaute "No-Popup-Funktion". Das Gute daran ist, dass man auswählen kann, ob Popups zugelassen werden sollen oder nicht, und das ganz schnell per Schnellkonfigurationsmenü (F12 drücken und Menüpunkt auswählen). Die aktuelle beta7 hat sogar die Funktion, dass sie vom User initiierte Popups (z.B. wenn man auf einen Button klickt, der ein Javascript aufruft) zulässt, jedoch automatisch aufpoppende Fenster nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by -leliel-

opera mag ich net : zu ueberladen mit funktionen und mehrere browser in einem fenster (baeh!!!)

mozilla und der rest sind zu lahm, darum verbleibe ich beim IE6.

danke fuer den link. hab sowas ueber google nich gefunden. :(

so long

Das ist doch der größte Vorteil von Opera. Ich finde, das sollte jeder Browser können.

Und Mozilla ist eigentlich schon ziemlich flott.

Teste auch gerade Phoenix, und bin bisher sehr zufrieden, wenn man sich damit begnügt das der Browser nur Seiten anzeigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...