Veröffentlicht 23. Januar 200322 j Hallo! Ich habe eine GeForce 4 Grafikkarte von MSI und habe diese mit meinem Fernseher verbunden (S-Video-Kabel von Grafikkarte auf S-Video-Scart-Adapter am TV). Allerdings wird mein Bild sowohl auf dem Monitor als auch auf dem TV voneinander abhängig dargestellt! Also auf dem Monitor habe ich meine Icons und auf dem Fernseher anfangs nur das Hintergrundbild. Die Icons kann ich aber mit der Maus über den rechten Rand des Monitors auf den TV rüberziehen! Wie kriege ich es hin, dass auf dem Monitor und dem TV dasselbe Bild dargestellt wird??? :confused: Habe die Treibereinstellungen (Detonator 40.72) stundenlang durchsucht, aber keine entsprechende Option gefunden! Ich weiss, dass es eine Option "Clone" für die Monitordarstellung geben soll, diese gibt es in meinen Treibereinstellungen einfach nicht! Habe auch schon den neuesten 41.09 Treiber versucht, genau das gleiche! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! MfG
24. Januar 200322 j Irgendwo bei den Dual Head Funktionen kannst du einstellen, ob der TV ein erweiterter Dektop oder das gleiche Bild dargestellt werden soll. TIPP: Mit dem TvTool geht das alles SEHR gut ist allerdings keine Freeware.
30. Januar 200322 j HI... Kleiner tipp meinerseits: stell die auflösung auf 800x600 dann müsste es gehen. war bei mir (ATI 7200) das gleiche prob. habe auflösung runtergeschraubt und es hat funktioniert.
30. Januar 200322 j /me würde auch zum tvtool raten. der preis is wenigstens mal angemessen für software!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.