Zum Inhalt springen

Unterschied FM2002 -> FM2003???


scheema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Ich bin am Überlegen, ob ichg mir den FussballManager 2003 von ea anschaffen soll.

Ich hab schon den 2002er, finde aber eigentlich die Anstodd-Reihe besser( A4 kenne ich noch nicht).

Lohnt es sich für FM 2003 Geld auszugeben oder gibt es keine grossartigen Verbesserungen zum Vorgänger?

Der Loddar schreckt ja schon von vorneherein ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DefJamz

also ein unterschied zwischen anstoss und fm ist das bei fm die original spiername, vereinsname,usww.. enthalten sind, und bei anstoss heißt z.b otto addo -> otto asso oder so....:marine

Also, falls ich das bisher richtig gelesen habe, ist nach dem Unterschied zwischen FM2002 und FM2003 gefragt und nicht nach dem Unterschied zwischen FM und Anstoss....

JayN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen das es zwar unteschiede gibt, die allerdings sehr hervorstechen. Bin insgesamt eigentlich recht entäuscht. Das Spiel selbst finde ich klasse, habe aber eben schon den Vorgänger...

Anstoss 4 finde ich da schon wesentlich inovativer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem in Anstoß 4 die meisten Bugs beseitigt wurden (durch Patch) ist das wohl der bessere Manager allerdings ist auch EA s Version nicht unbedingt zu verachten. Die Neuerungen gegenüber halten sich allerdings in Grenzen. Die wichtigste meiner Meinung nach bessere darstellung der Spielszenen durch (FIFA 2002) Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem beim Fussballmanager 2003!

Bin jetzt in der 8 Saison oder so und verliehre mittlerweile jedes Spiel, obwohl ich die beste Mannschaft der Liga habe!

Meine Stürmer (alle Stärke 10 - 16, 7 Stück an der Zahl) treffen absolut nicht mehr. Auch zwei Wochen Kopfball und Torschusstraining ändert nichts daran.

Was mache ich bloß falsch, in den Statistiken kann ich ncihts erkennen und auch die Moral ist rechtgut (Stimmung 20) und ich habe keine Ahnung, woran es liegt. :-(

Hat jemand von euch Idden und/oder Tips?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...