28. Januar 200323 j HI Leutz! Weiß einer ne gute Seite wo die Grundlagen von Datenbankprogrammierung gut erklärt sind, oder hat jemand von euch welche, die er mir mailen könnte?? Bin solangsam am Verzweifeln mit den ER-Diagrammen etc.. greetz Sf:(
28. Januar 200323 j Originally posted by Schattenfeder HI Leutz! Weiß einer ne gute Seite wo die Grundlagen von Datenbankprogrammierung gut erklärt sind, oder hat jemand von euch welche, die er mir mailen könnte?? Bin solangsam am Verzweifeln mit den ER-Diagrammen etc.. greetz Sf:( Probiers mal hier
28. Januar 200323 j Hier noch eine Buchempfehlung: Theorie und Praxis relationaler Datenbanken Eine grundlegende Einführung für Studenten und Datenbankentwickler (3.Auflage) Renè Steiner Verlag: Vieweg ISBN 3-528-25427-0 Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es nicht eine neue Auflage gibt! Grüße Orchidee
28. Januar 200323 j Originally posted by Schattenfeder HI Leutz! Weiß einer ne gute Seite wo die Grundlagen von Datenbankprogrammierung gut erklärt sind, oder hat jemand von euch welche, die er mir mailen könnte?? Bin solangsam am Verzweifeln mit den ER-Diagrammen etc.. greetz Sf:( Mitte Dezember konnte man http://www.vnunet.de/internet-pro/workshops2/detail_buecher.asp?ArticleID=58 Kostenlos herunterladen. Das Buch macht einen guten Eindruck, vielleicht hat es ja sogar jemand heruntergelden. Reinhold
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.