Zum Inhalt springen

Projekt (un-)zulässig?


Slayer8

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Meine Firma hat mir ein Projekt (im Sinne der Firma zugewiesen, meine Vorschläge / Wünsche wurden abgelehnt).

Ich soll (als Anwendungsentickler) einen CVS Server aufsetzen, diesen konfigurieren und kleinere "Tasks" für diesen Programmieren. Jedoch finde ich dieses Projekt für einen AW ein wenig unpassend, bzw. den Programmieranteil relativ gering.

Mein Ausbilder ist jedoch der Meinung, daß ich dieses Projekt machen solle und damit aus.

Was, wenn die IHK den Antrag nicht akzeptiert, bzw. ihn akzeptiert und nachher fragen gestellt werden, warum das Projekt Programmiertechnisch relativ gering ausfällt? :(

Habe da erhebliche Bedenken, auch daraufhin was und wie ich dieses in der Doku aufführen und dokumentieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das würde spätestens im Fachgespräch ein Problem werden!

Ich habe da noch Zweifle, daß es überhaupt akzeptiert wird denn im Prinzip ist die Programmierarbeit äußerst gering und die paar Tasks programmieren wird ein geringen Anteil ausmachen.

Der Großteil besteht in der Konfiguration des Servers, bzw. Einrichtung und austesten Versionskontrolle.

Auskennen tue ich mich in keinem der Bereiche, aber ich soll mich ja auch einarbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...