Zum Inhalt springen

Abschlussprojekt


Lights@ver

Empfohlene Beiträge

moin

also ich hab mir noch keine weiteren gedanken gemacht.

das einzige was mir bisher eingefallen ist:

- ein win2k terminal server

- clients die sich am server anmelden und entsprechende programme etc. vom server nutzen nutzen

würde das schon reichen oder könnte man denn noch internetfreigabe oder sowas dazu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an ob du den server komplett einrichten musst, er schon im vorhandenen netz integriert ist etc.

ich hab mir bei meinem projekt erst ein grundkonzept überlegt was ich machen will, wie lang das dauert, wie komplex das is .. und dann die restliche zeit mit vorrangehenden/nachfolgenden details ausgestopft.

also zb die ganze terminalserver geschichte vom einlegen der w2k-cd bis zur kleinsten sicherheitseinstellung als komplettprojekt ansehen, und dir für dein teilprojekt (was dann das abschlussprojekt ist) dir die teile raussuchen, die gut in deine 35 stunden passen. musst du dann eben auch angeben, was dein teilprojekt ist, und was noch folgt oder bereits getan wurde.

also wenn du vom betrieb her die freiheit hast, würd ich dass so nutzen (hab ich zumindest so gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...