Zum Inhalt springen

Sound prob. bei Hitman2


White_Virus

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe mir gestern Hitman2 aus der Videot. geholt und bei mir installiert nur irgendwie hab ich voll die sound prob. Wenn jemand was sagt wieder holt er manche sachen als ob ne platte einen sprung hät. und manchmal is der sound ganz weg und so was.

Bei nem Kumpel läuft das spiel aber einwandfrei. Ich glaube das es an den Audio Codece lieg weiß ich aber nicht genau kann mir einer von euch helfen ???

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hitman2 verwendet so ne technologie namens EAX, was genau das ist weis ich auch nicht, nur es kann sein das deine soundkarte nich unterstützt, schau mal in der readme.txt von hitman da steht was dazu, um dieses teil auszuschalten, muss du in der Hitman.ini am ende folgendes eintragen EaxDisable und dann apspeichern. Versuch es dann nochmal vielleicht geht es dann besser nur z.b. das hatte bei mir auch nicht geholfen, aber bei manchen hats geklappt, also einfach mal austesten.

Ich habe dann den patch installiert und dann hatte ich Sound...also falls du den noch nicht hast hier ist der link

http://www.eidoshelpline.de/patchinfo.php4?plattID=870&patch=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

auch wenn es sich vielleicht bereits erledigt hat...

Erstmal zu EAX - Environmental Audio Extensions = Vereinfacht gesagt 3D Sound

Nebenbei bemerkt was ultrageiles wenn man es hat zum Daddeln *g*

Nun zum Spiel :

Habe Hitman 2 ebenfalls und habe mit meinem EAX Sound keine Probleme bis auf eine Stelle am Anfang einer Hayamoto Mission im Schloss gehabt, wohl nen Bug oder sowas.

Allerdings kann man den 3D Sound normalerweise im Audio Menü der Spiele abstellen bzw gar nicht aktivieren wenn die entsprechende Hardware nicht vorhanden ist. Ob das nun bei Hitman 2 ebenso ist kann ich auffer Arbeit schlecht testen *frins*.

Jedenfalls solltest du versuchen es so wie unser Kollege es gesagt hat abstellen versuchen, oder vielleicht reicht auch meine Art.

Viel Spass beim Zoggen...

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...