Zum Inhalt springen

Thema für FiSi Sommer 2003


richy19

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich weiss ich komme wahrscheinlich schon ziemlich spät, aber ich arbeite

in einer kleinen Firma und wirklich ausgebildet worden bin ich nicht. Habe bissher fast nur programmiert und ein paar server aufgesetzt, alles Linuxmaschinen die auch im Produzierenden Einsatz laufen.

Nun überlege ich gerade nach einem geeigeneten Projekt, und es sollte was mit linux zu tun haben.

Die folgende Idee habe ich mal in zwei verschiedenen Projektbezeichungen verfasst:

"Linuxbasierter Kommunikations- und Fileserver in einer heterogenen Testumgebung"

oder

"Installation eines linuxbasierten Kommunikations- und Fileservers für unseren Standort Düsseldorf in einer Testumgebung"

Was haltet Ihr davon? Ob soetwas genehmigt wird? ich das ganze soll z.B. einen Proxy, POP3/IMAP server, DNS, Filesevere, Webserver für internet Tests mit WebDAV enthalten.

Was haltet Ihr davon?

Gruss Richy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...