Veröffentlicht 30. Januar 200322 j Hallo zusammen, ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob es bezüglich dieses Games schon News oder Vorveröffentlichungen gibt..auch über Informationen zu Systemleistung (minimal) wäre ich dankbar..also wer was weiss..immer her damit. :confused:
30. Januar 200322 j Besten Dank für die Links..(hätt ich auch selber drauf kommen können) *kopfschüttel*...naja...werde ich mir jetzt mal zu gemüte ziehen...cya
31. Januar 200322 j wenn du nen p4 mit mindestens 1.8GHz hast und eine GF 4 ti 4200 dann läuft es recht gut sollten so 40 frames sein
31. Januar 200322 j Wenn man nicht gleich die beste Auflösung oder max Details nimmt läuft es auch auf älteren Systemen mit genug Frames. Ist ja nur eine etwas modifizierte Engine wie sie auch in UT2003 eingesetzt wurde.
31. Januar 200322 j Also rauskommen solls am 6. Februar, hab ich grad in der PC-Games gesehen. Empfohlen vom Programmierer Poesch: 1200MHz, 256 MB RAM, Geforce3 Empfohlen von PC-Games, CPU ab 2000 MHz. Aber geht wohl auch drunter. Gruß Containy
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.