Zum Inhalt springen

Werbeplanung


Empfohlene Beiträge

ich muss ein werbekonzept erstellen, inhalt soll sein das stammkunden erhalten bleiben und neue kunden geworben werden sollen, danach soll ich einen werbepaln für die firma erstellen. ich hab überhaupt keine ahnung wie ich das am besten machen soll und finde auch im internet nicht so richtig was z.b. vorlagen zum thema.

kann mir vielleicht jemand dabei helfen?

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@land-s

is ja ein sehr produktiver beitrag.

na ja werd dir erst mal klar, was die firma überhaupt verkauf/tut/herstellt, welche kunden sie hat/haben will, welche werbung bisher eingesetzt wurde, positives, red mal mit den leuten in der abteilung usw.

dann musst du das ganze halt mal schauen wie du es verwenden kannst um die firma möglichst positiv rueberkommen zu lassen.

frag auch mal genauer nach wie sie das denn habne wollen/vorgestellt haben, als präsentation, mit bildern als diashow, usw.

das wird mit sicherheit nicht einfach und viel arbeit.

anleitung kann ich dir jetzt leider keine geben, aber keine angst das wird schon.

MfG

MM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...