Zum Inhalt springen

Änderungen gegenüber Projektantrag


Moonwalker

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

brauch wieder mal euere Hilfe.

Ich habe gegenüber meinem Projektantrag einige Änderungen.

- z.B habe ich für einige VBA Module ein paar Zeitdifferenzen. Habe ich in der Doku aber mit angegeben. (kalkuliert/effektiv).

- Als Diagramm hatte ich ein PAP angegeben, aber nu habe ich ein etwas anderes Diagramm, weil das andere schon wegen der Norm nicht hingehauen hätte.

- Als Präsentationsmittel hatte ich nen Flip Chart und Overhead gewählt. Jetzt verwende ich aber nur Overhead, weil ich eigentlich noch nie mit Flip Chart gearbeitet habe. Nicht dass ich mir dadurch meine Note versaue, wenn ich damit durcheinander komme.

Was muss ich jetzt in der Präsi erwähnen.

Muss ich das überhaupt ?

Wäre für ein paar Vorschläge dankbar

Gruss,

Moonwalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

änderungen im projekt gegenüber dem antrag sind soweit ich weiß kein problem solange du erklären kannst warum du dich zu der änderung entschieden hast.

zu dem flipchart:

ein freund der sich schon relativ stark mit dem prüfungszeug beschäftigt hat zu mir gemeint "es is egal wenn du etwas ankreuzt aber es dann nicht benutzt". ihm wurde von seinen kollegen, die für die ausbildung zuständig sind, geraten alles anzukreuzen und dann einfach nur das benutzern was er wirklich braucht.

is jetzt leider nur ne info aus 3. hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Präsentation braucht meiner Meinung davon nichts erwähnt zu werden.

Es sollte ausreichen, wenn die zeitlichen Abweichungen in der Doku begründet wurden und das mit dem Diagramm sollte mit der entsprechenden Begründung auch kein Problem darstellen.

Wenn Du ein Medium mehr angegeben hast, als Du benötigst, ist das wohl auch unproblematisch.

Bei uns hatten z. B. auch viele, die mit Laptop und Beamer präsentiert hatten, einen Tageslichtprojektor als Backup-Medium angekreuzt, den dann aber im Ernstfall doch keiner benutzt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...