4. Februar 200322 j hallöchen, weiß zufällig jemand, wie ich outlook 2000/xp sagen kann, dass es mit einer anderen als der auf dem voreingestellten pfad liegenden .pst-datei arbeiten soll, also die vorhandene verschieben bzw. eine andere verwenden :confused:
4. Februar 200322 j hab jetzt geschummelt. original verschoben, outlook gestartet, die neue datei wird erfragt. aber da muß es doch ne einstellung geben :confused:
4. Februar 200322 j Hey, Alles, was mit der Datenablage zu tun hat kannst du in Outlook XP unter "Optionen", Registerkarte "Mail-Setup einstellen. Unter "Datendateien" kannst du neue *.pst-Dateien anlegen, die vorhandenen mit Passwörtern schützen, komprimieren, ..... Klick in diesem Fenster mal auf "Weitere Infos", in dieser Hilfe steht so einiges nützliches driin. Wenn du eine vorhandene pst-Datei verschieben willst, ist der von dir genutzte Weg sicherlich der einfachste Outlook 2000 hab ich grad leider nicht greifbar. HtH MfG Daniel
5. Februar 200322 j unter outlook 2000 gibts diese registerkarte leider nicht. naja, ich hab was ich wollte, danke für deinen hinweis
6. Februar 200322 j Hi big, unter Outlook 2000 kannst du deine pst- Datei folgendermaßen verschieben. Du kopierst deine pst- Datei dahin wo du sie haben willst, danach gehst unter: Extras/ Dienste und fügst einen persönlichen Ordner hinzu. Jetzt mußt du nur noch den Pfad zu deiner pst- Datei angeben. Das wars dann auch schon. Grüße Tigger :marine
7. Februar 200322 j Hi Big, du meinst schon Outlook 2000 und nicht Outlook Express von W2K oder? Weil unter OE sieht das ganze schon wieder anders aus. Gruss Tigger :marine
7. Februar 200322 j neenee ich mein nicht outlook express aber den punkt dienste gibts bei mir definitiv nicht
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.