Zum Inhalt springen

MySQL Tabelle per ODBC nach Access 2002


Ranger81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Webhoster der mit eine MySQL Datenbank zur Verfügung stellt. Nun möchte ich eine tabelle nach Access 2002 verknüpfen über ODBC.

Ich habe bei ODBC folgendes eingestellt:

db1.JPG

Wenn ich connecten will kommt der Fehler:

db2.JPG

Der setzt hinter den Usernamen noch dieses pD.... von T-Online, darum denk ich geht das nicht. Was kann ich da machen ? Brauche dringend Hilfe.

Danke,

Gruß ranger81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Ranger81

Der setzt hinter den Usernamen noch dieses pD.... von T-Online, darum denk ich geht das nicht. Was kann ich da machen ? Brauche dringend Hilfe.

Das T-Online-Dings ist deine Lokale Kiste, das ist schon in Ordnung so... :)

Der Datenbankname und der Username sehen ganz schwer nach Confixx (Software zum verwalten von Webservern) aus. Bei Confixx ist der externe Datenbankzugriff standardmäßig deaktiviert.

Dü müßtest dich als Reseller einloggen und unter "Kunden" - "MySQL" den externen Zugriff freischalten. Ich vermute mal, das du da aber keinen Zugriff drauf hast, bleibt wohl nur ein Anruf bei deinem Provider, und fragen, ob die dir das freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...