unite Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 wo finde ich im Netz die IEC Norms? danke für die Infos im voraus.
Hasi Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 www.iec-normen.de Google machts moeglich.....
unite Geschrieben 3. Dezember 2001 Autor Geschrieben 3. Dezember 2001 Ich danke dir vielmals Markus, irgendwie finde ich da nicht die genaue Normbezeichnung für den Neuen IEC Standard in Bezug auf Bits,Bytes,KBits etc... kannst Du mir da weiterhelfen?
Hasi Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG>Ich danke dir vielmals Markus,</STRONG>
unite Geschrieben 3. Dezember 2001 Autor Geschrieben 3. Dezember 2001 Markus? - sorry habe dich wahrscheinlich mit HAGI verwechselt. www.iec.ch - da war ich schon, noch bevor ich den Beitrag hier gepostet hatte - auch durch google.de gefunden. Muss noch wohl weiter gucken. Danke trotzdem.
Empfohlene Beiträge