Zum Inhalt springen

Prüfungsunterlagen


spufy

Empfohlene Beiträge

Tag @ all,

hab von ca. 3 Wochen, in einem Prüfungs forum ein PDF Dokument gefunden. Da stand eigentlich so alles drin z.B.: RAID Systeme, Kryptografie u.s.w.

Leider finde ich es nicht mehr, sowohl auf meiner Platte als auch im Forum. Kann mir mal jemand helfen ??? Da ist echt wichtig, ich will mich jetzt so langsam auf die Prüfung vorbereiten ! Danke schon mal im voraus.

Spufy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HI @all,

so hab mich an we ein bische hingesezt und das Dokument IT-Allgemein in PDF umgewandelt. Das dokument ist nur 147KB groß, ich würde es gerne zum Download bereitstellen, damit es jeder bekommt. Kann ich auch im Forum Anhänge Posten, wenn ja wie ?

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich das Dokument etwas überarbeitet habe, nicht inhaltlich, sonder äußerlich. Ich hab durch einrücken und Absätzen versucht es etwas schöner zu gestallten, wenn jemand da noch verbesserungvorschläge hat, würde ich mich freuen wenn man mir bescheid geben würde. Die nummerirung ist ein bischen komisch, ich bin da nicht so ganz durchgestigen ... Bitte um verständniss.

Ich kann es nur jemdem raten, es ist echt gut ;-)

Viellich gehört es nicht in diesem Forum rein und sollte verschonben werden ?! Ich weiß es nicht, dass lass ich mal den Admins entscheiden

Wie schon am anfang des Threads sagte, dieses Dokument hat schon mal jemand zum Download bereit gestellt. Villeicht kann der jenige sich mal bei mir melden, oder wenn jemand weis welche Thread da noch mal war, wär es nett, wenn er mir bescheid geben würde

Spufy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ALL,

also Gott meint es gut mit mir, ich such schon seit ewigkeiten das IT-Allgemein, nicht dass was ich angeboten habe sonder das was man ***** finden kann !!! Das ist die Vollständige Version... Wenn ihr im Mai Prüfung habt, dann schaut euch das mal an !!!

mfg

Spufy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...