Zum Inhalt springen

H-i-l-f-e!!!


pakkoo

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

heute war der einsendeschluss der projektanträge, durch einen zufall habe ich erfahren das mein projekt - einen bestimmetn W2k-server-dienst aufsetzen -, die ich machen wollte, schon in meiner firma vor jahren von einer externen firma gemacht worden ist.

... mein antrag ist seid 1 woche eingereicht!!

leider wusste dies mein praktikumsbetreuer von firma nicht, der mir diesen auftrag gegeben hatte. also habe ich heute, am einsendeschluss, noch probiert jemanden zu erreichen bei der ihk, um mir aufschub für einen neuen antrag zu gewähren.

leider war um 16 uhr keiner der verantwortlichen mehr im haus.

habt ihr erfahrungen mit solchen missgeschicken, und wißt ihr wie diese geendet sind ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich nicht vorher in deiner Firma erkundigt, welches Projekt du wirklich machen kannst, d.h. welche Projekte real anliegen?? Wenn du das gemacht hättest, wäre dir wohl aufgefallen, dass es diesen Dienst schon gibt. Deshalb meine Devise für das Abschlussprojekt: Nur wirklich aktuell anfallende Projekte als Abschlussprojekt durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

da ich im öffentlichen dienst als praktikant arbeite und 2 schulen betreue,

ist der informationsaustausch zwischen den einzelnen ämtern sehr sehr dürftig.

also mir ist mitgeteilt worden von 3 ämtern, daß dieses projekt noch keiner gemacht hätte. und durch einen puren zufall hat mir amt 4 dieses nicht bestätigen können.

also neues projekt und die ihk gibt mir 10 tage zeit einen neuen antrag zustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...