12. Februar 200323 j Tag zusammen. sagt euch folgende Fehlermeldung im IExplorer etwas? No input file specified. Tritt bei Aufruf einer *.php seite auf. Ich benutze einen IIS 5.0 auf einer XP Prof... Kiste Gruß und Danke
12. Februar 200323 j 7. Wenn ich versuche, Authentifikation mit IIS zu nutzen, bekomme ich die Meldung 'No Input file specified'. Das Sicherheitsmodell des IIS hat Unrecht. Dies ist ein Problem, das alle CGI-Programme, die unter dem IIS laufen, haben. Als Workaround können Sie eine leere HTML-Datei, die nicht von PHP geparst wird, als Eingangsseite in ein per Authenfikation geschütztes Verzeichnis erzeugen. Anschließend leiten Sie den Browser durch ein META-Tag auf die PHP-Seite weiter oder sie setzen einen Link auf die PHP-Seite. PHP erkennt dann die Authentifizierung korrekt. Dieses Problem tritt mit dem ISAPI-Modul nicht auf. Auch auf anderen NT-Web-Servern sollte dieses Problem nicht auftauchen. Weitere Informationen finden Sie auch hier: http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q160/4/22.asp. mein Fazit: den "Indianer" benutzen
12. Februar 200323 j Tag den gleichen link hatte ich auch schon muss aber doch noch ne Lösung geben... Oder?
12. Februar 200323 j Originally posted by reeco muss aber doch noch ne Lösung geben... Oder? Da stehen doch sogar 3 Lösungen. Gruß Jaraz
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.