Zum Inhalt springen

CPU zu 40% ausgelastet


LittlePicasso

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich habe nen Problem mit meiner CPU (Pentium 4, 1,5 GHz), sie ist im normalen Betriebszustand, ohne dass irgendwelche Programme im Hintergrund laufen zu ca. 40% ausgelastet. Sobald ich aber die Maus bewege ist sie nur noch zu max. 2% ausgelastet. Woran kann das liegen? Gibt es da vielleicht irgendeine Einstellung im BIOS, die bei mir verkehrt ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

LittlePicasso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.

Also als Betriebssystem habe ich Windows XP und Linux drauf, das Problem ist bei beiden Betriebssystemen zu sehen.

Die restlichen Dinge muss ich daheim ersteinmal nachschauen, kann ich jetzt aus`m Kopf gar nicht sagen. Was ich aber sagen kann, dass selbst nach einer Neuinstallation eines Betriebssystems es schon so schlecht läuft, sowie auch, nachdem ich alle Triber installiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...