Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Netware Connect for ISDN / Network Distributed CAPI

Empfohlene Antworten

Moin!

Ausgangslage:

Netware 4 Small Business Server, AVM B1, AVM Netware Connect for ISDN, alles läuft.

Client: Win98SE, NovellClient, Network Distributed Capi Client mit T-Online Software.

Lief bis gestern.

Angeblich nichts gemacht.

Heute: auf dem Client: NDC-Clientsoftware weg, CAPI-Einträge weg.

Chief: den NDC-Client wieder installiert, bekommt auch bestens Kontakt zum Server (die Installationsroutine lag auf dem SYS-Volume, packt Netware Connect bei der Serverinstallation dorthin.)

Problem: Auf dem Rechner ist keine Spur einer CAPI zu finden.

Muss ich jetzt noch eine Capi installieren? Wenn ja, welche? Reicht da die Capi von der AVM Fritz?

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der NDC-Client die CAPI mitinstalliert.

Nächstes Problem: der Kollege, der das vor Jahren installiert hat, arbeitet nicht mehr hier, AVM scheint den Support auch eingestellt zu haben.

Originally posted by Chief Wiggum

Muss ich jetzt noch eine Capi installieren? Wenn ja, welche? Reicht da die Capi von der AVM Fritz?

Ja musst du auf jeden Fall! (sollte eigentlich der Standard Capi reichen)

Originally posted by Chief Wiggum

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der NDC-Client die CAPI mitinstalliert.

Nein, leider nicht - kennst das ja ;)

Zum support von AVM kann ich dir leider nichts sagen....

Gruss Mev

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.