Druid Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo Forum, eine Frage: Ist es möglich mittels Java einen P2P Client zu programmieren? Wenn ja, wo bekomme ich Infos dazu her? MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herch Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Ja, möglich ist (fast)alles schau mal unter: http://www.at-web.de/p2p/freenet.htm unter google.de solltest Du einiges an Informationen dazu finden! Grüsse Big Bundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Ja danke.. ist ganz hilfreich, aber ich meinte mehr, wie ich auf die Protokolle zugreif und eine Direktverbindung von einem Client zu einem anderem Client über einen Server herstelle (a la Direct Connect, wenn du das kennst) und das ganze mit Java und am besten unter Unix Also mehr die Protokollzugriffsebene.. oder weißt du, wo ich den Quelltext von so nem P2P-Server her bekomme? Im Inet hab ich schon gesucht... MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.