Hasimator Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi alle Miteinander, vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich ein Problem mit dem starten von Netscape 4.51(T-Online). System: Pentium III, 64 MB RAM Windows NT Workstation T-Online Software 2.0 Internet Browser: Netscape 4.51 von T-Online Und zwar habe ich den Internet Explorer 5.5 nachinstalliert. Danach wollte ich über die T-Online Software 2.x (Internetbrowswer: Netscape) ins Internet. Doch es erscheint jetzt nach dem Start von Netscape die Fehlermeldung: Keine Netzwrek-Socket-Verbindung möglich. Wenn ich den neu installierten Internet Explorer 5.5 als Standard-Browser für T-Online einstelle funktioniert der zugang. Vielleicht Winsock Fehler??? Ich hoffe jemand kann mir helfen danke hasimator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.