Veröffentlicht 11. September 200223 j Hi All... habe leider erst gestern von meinem Ausbilder erfahren, dass ich am 25. ZP habe....obwohl das IHK Schreiben schon am 5.8. da war. Somit suche ich gaaaaaaaaaanz dringend alle ZPs die es gibt... wäre echt nett von euch, wenn ihr mir sie ZuMailt..... Und zwar an: Christian.Soellig@web.de .....Daaaangeschön im vorraus....
11. September 200223 j mir geht ganz ähnlich!! wer mir also mit ein paar aufgaben und den dazu gehörigen lösungen helfen kann, sei hiemit herzlich eingeladen mir das per mail zukommen zu lassen!! alexander.cremer@t-online vielen dank im vorraus!!
12. September 200223 j Ich braeuchte auch alle ZP's die es gibt, da ich auch am 25.9. ZP habe... Bin fuer jede Pruefung dankbar... Schickts bitta an LordMoses@gmx.de thx
12. September 200223 j Hi, hab das gleiche Problem, bitte schickt mir auch die ZPs, wenn möglich mit Musterlösungen. An: Hero_555@web.de Vielen Dank Ciao
12. September 200223 j Wäre echt super lieb, wenn du mir die auch schicken könntest, da ich absolut nicht bereit bin, der IHK mein weniges Geld zu geben. fish4you@firemail.de Thankx fishy
12. September 200223 j Bei mir ist die Zwischenprüfung ebenfalls am 25.09 :-( Hintergrund: Ursprünglicher Umschulungsbeginn war 7 Monate vorher. Arbeitsamt hatte kein Geld und es ging daher nach der "Feststellungsmassnahme" erst später weiter. Prüfung ist nun vorgezogen :-( @Gentleman Könntest du mir ebenfalls unter die Arme greifen? Ich denke ohne Tips hätte ich sonst fast keine Chance mehr... Danke!
12. September 200223 j Hab auch vor kurzem erst erfahren, dass ich am 25.09. ZP habe. Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen. Allerdings mache ich ne Ausbildung zum Informatikkaufmann. Aber FI-ZP tuns auch, sind ja größtenteils die gleichen Aufgaben. Danke im voraus.
13. September 200223 j kann mir dann vielleicht auch jemand die zp's schicken? mailto: katja.siebert@web.de
13. September 200223 j Mir bitte auch die Aufgaben, speziell Lösung von ZP Frühjahr 99 mail@philipplandmann.de Merci!
13. September 200223 j Ich hätte auch gerne alle Prüfungen und wäre dankbar wenn Du die an jbeckmann@has-ps.de schicken würdest...
13. September 200223 j Hätte auch gerne die Zwischenprüfungen. Meine Mailadresse: slang17@web.de Danke
13. September 200223 j Ich wär auch dankbar, wenn mir jemand die Teile schicken könnte. Mail ist Apocalipso@gmx.de
14. September 200223 j Ich bin der Durchgefallene, Kann mir irgend einer die Informationen zur ZP am 25.09.2002 zukommen lassen. Ich wäre sehr dankbar tschau und Danke der durchgefallene
16. September 200222 j Hi, brauch die ZPs auch dringend bitte an deiseb@techdata.de oder donyy@web.de Mailen. Danke schon jetzt. Gruß Man of Questions
17. September 200222 j [Editiert: Links auf copyright-geschuetzte Pruefungsunterlagen koennen wegen der Gefahr einer Abmahnung ab sofort nicht mehr geduldet werden. bimei]
18. September 200222 j Hi! Ich würd mich freuen wenn du mir auch die Zwischenprüfungen zu kommen läßt! Schick sie doch bitte an soleilns@aol.com gruß nicole
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.