20. Februar 200322 j Tach, ich habe im startmenu von winxp keine rechte maustaste mehr, hatte jemand soetwas schon mal ?
20. Februar 200322 j Wenn die rechte Maustaste nicht funktioniert würde ich ansonsten mal die Alternative ausprobieren. Wenn man SHIFT+F10 drückt bekommt man auch das Kontextmenü. Nur so eine Idee
20. Februar 200322 j Originally posted by Phoenix2oo2 Wenn die rechte Maustaste nicht funktioniert würde ich ansonsten mal die Alternative ausprobieren. Wenn man SHIFT+F10 drückt bekommt man auch das Kontextmenü. Nur so eine Idee Und wenn man eine Windows-Tastatur hat geht das noch einfacher indem man die Kontextmenü-Taste drückt.
20. Februar 200322 j oder einfach die kontextmenütaste (rechts neben der 2. windows taste) da war doch mal wieder jemand schneller.
20. Februar 200322 j ok.. ich hab die ******* taste eben verdrängt *g* dafür hier die Lösung: Also um das Kontextmenü wieder zu aktivieren musst du in der Registry im Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer" den eintrag "NoTrayContextMenu" auf 1 setzen. 0 deaktiviert das menü. Hoffe das hat geholfen
20. Februar 200322 j ich habe +überall die rechte maustaste nur im startmenu nicht, eigentschaften von desktop usw. geht alles !
20. Februar 200322 j alles klar danke ich gucke nacher nach, komisch ist es trotzdem, denn ich habe das ding neu installiert und es nur windows und ein paar treiber drauf ! thx an euch
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.