Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Könnte man das so lassen ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Vorher hatte ich mein Projektthema so beschrieben:

"Im Zuge der bereits durchgeführten Umstellung des Verwaltungsgebäudes sowie der Dreherei und mechanischen Bearbeitung von Token Ring auf Ethernet soll im Netzwerk die IP-Adressenvergabe von statischen auf dynamische IP-Adressen mittels eines DHCP-Servers umgestellt werden, um die Administration, zum Beispiel des Internetzuganges zu zentralisieren und zu vereinfachen."

Dazu wurde mir gesagt, es würde fehlen:

- Anzahl der Rechner

- Betriebssystem für DHCP-Server

- Herausstellen der Schwierigkeiten in diesem Fall ( Zitat: "Ein DHCP Server ist in 10 Minuten konfiguriert !")

Also habe ich es geändert:

"Im Zuge der bereits durchgeführten Umstellung des Verwaltungsgebäudes sowie der Dreherei und mechanischen Bearbeitung von Token Ring auf Ethernet soll im Netzwerk die IP-Adressenvergabe von statischen auf dynamische IP-Adressen mittels eines DHCP-Servers umgestellt werden, um die Administration, zum Beispiel des Internetzuganges zu zentralisieren und zu vereinfachen. Der DHCP-Server soll auf dem bereits vorhandenen Emailserver ( Windows 2000 Server ) installiert werden, zunächst werden 9 Server und 54 PC?s / Workstations umgestellt, weitere Einheiten folgen, sobald diese im Ethernet eingebunden sind. Die Verteilung der IP-Adressen soll nicht volldynamisch durchgeführt werden, sondern fest nach bestimmten Kriterien an die Server / PC?s gebunden werden, zum Beispiel nach Telefon- / Raum- oder Mitarbeiternummern, um die Adresse sinnvoll zuzuordnen. "

Ist das besser ? Denke doch oder ?

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.