Zum Inhalt springen

Berichtsheft


maggy79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Frage mag euch vielleicht albern vorkommen. Aber ich habe meinen Ausbildungsbetrieb (anderes Bundesland) gewechselt. Nun die Frage mit dem Berichtsheft.

Hier wo ich jetzt bin, wird das Berichtsheft anders geführt wie in dem alten Bundesland.

Die aktuelle IHK hat mir eigentlich versichert, dass ich das alte Berichtsheft weiter führen kann, aber ich habe da bedenken, wenn das die Prüfer sich anschauen.

Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by maggy79

... Aber ich habe meinen Ausbildungsbetrieb (anderes Bundesland) gewechselt. Nun die Frage mit dem Berichtsheft.

Hier wo ich jetzt bin, wird das Berichtsheft anders geführt wie in dem alten Bundesland.

Was wird denn anders geführt ? Ist das zufällig ein Wechsel von/nach Baden-Württemberg ?

Die aktuelle IHK hat mir eigentlich versichert, dass ich das alte Berichtsheft weiter führen kann, aber ich habe da bedenken, wenn das die Prüfer sich anschauen.

Wenn du - trotzdem das die IHK dir versichert hat, das es so in Ordnung ist - unsicher bist, dann lass es dir im Zweifel schriftlich bestätigen, das kannst du dann bei eventuellen Zweifeln dem Prüfungsauschuss vorlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maggy79

E-Mail ist schon mal gut, aber für mich hat ein Brief in dieser Hinsicht mehr Gewicht. Das bedeutet ja auch, das jemand sich wirklich sicher ist, sich also die Mühe macht einen Brief zu schreiben und auch damit rechnet, das dieser als "Beweisstück" verwendet wird.

Es gibt ja nicht umsonst die Floskel: "Das hätte ich gerne schriftlich!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...