Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Sysprep

Empfohlene Antworten

Tach habe ein Windows NT System welches mit W2k geupt wurde, möchte nun sysprep darüber laufen lassen und das möglichst unbeaufsichtigt. Benötige nämlich neue SIDs ne bestimmte Auflösung etc. Ist ja soweit auch keine Problem bloß an der unbeaufsichtigten Variante scheitert es. Sysprep bringt nach dem Reboot so ein fürchterliches Wilkommensfenster wo man "weiter" klicken muss dannach läuft der Kram aber völlig unbeaufsichtigt. Also wie kann ich dieses Willkommensfenster skippen???!? Bzw. welchen Eintrag muss ich in der Sysprep.inf einpflegen!

UnattendSwitch=Yes

OemSkipEula=Yes

OemPreinstall=Yes

OemSkipWelcome=1

ICh kann Dir leider gerade nicht sagen unter welche Sektionen die gehören, aber ich hatte das gleiche Problem , war letztendlich ganz einfach. Es ist aber so weit ich weiss nicht allein das OemSkipWelcome.

Die Sektion, wo das OemSkipwelcome=1 runtergehört ist [GuiUnattended]. Und es funktioniert bestens. Danke

Hi!

Es gibt auf der Windows 2000-CD ein gepacktes Verzeichnis, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ich meine aber, dass es "Deploy.cab" ist. Das entpacken, und dann findest Du ein Dokument namens "Unattend.doc". Da werden so ziemlich alle Schalter erklärt. Das Gleiche kommt auch bei RIS zum Einsatz, daher hab ich mir das mal angeschaut und musste sagen - :uli

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.