16. August 200025 j ola... ich habe mir eine win2000 workstation installiert, und wollte nun die boot.ini (ehem. bei win NT) editieren, aber da gibbet nun keine mehr (anm.: die option <alle dateien anzeigen> ist aktiviert). mein linux lässt sich immer noch mit dem NT/2000 bootmanager booten - in der boot.ini hatte ein eintrag auf eine bootsek.lin verwiesen, der also immer noch da sein muß - frage: nur wo...??? alo echo... [Dieser Beitrag wurde von echo am 16. August 2000 editiert.]
18. August 200025 j tach echo. normalerweise müßte die boot.ini auf deiner win2000 platte stehen. hast du schon mal "attrib boot.ini" in der dos-box getestet? ich kann mir das nur damit erklären, daß der pc keinen 2000, sondern einen linux-bootmanager verwendet. gruß mo
18. August 200025 j ola jomanto... augen auf im strassenverkehr...!!! ich hatte zwar die option <alle dateien anzeigen> aktiviert, aber im kleingedruckten findet man noch eine option <alle systemdateien ausblenden> und nach dem deaktivieren - schwupp - waren alle alten bekannten wieder da. mercy jo... alo echo...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.