Zum Inhalt springen

Trennung der FISI und AWE im 3. Lj.


McL

Empfohlene Beiträge

hallo und nun eine frage an diejenigen, die schon fertig sind:

wie verlief bei euch in der schule die trenneung zwischen den zwei fachbereichen fisi und awe im dritten lehrjahr???

wuerde mich interessieren da ich ab 0808 wieder schule habe und dann im "dritten" bin.

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi McL,

wir(awe) hatten im 3. Lehrjahr ein Datenbank-Software Projekt, d. h. im ersten Hj. haben wir die verschiedenen DBS und SQL gelernt im 2. dann verwirklicht (mehr oder weniger).

Ich denke das die Trennung je Schule vonstatten geht!

Servus

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmmm

*sorry* merk grad daß du die fachbereiche meinst net die schüler

...also wir haben im 2. ziemlich viel Programmierung gemacht und das geht auch noch ein bißchen so weiter.

Zeilweise wird deswegen ganz schön bei uns gemotzt, aber laut Plan haben wir FiSis ja auch 40 % anwendungsentwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei uns wurde nicht direkt zwischen FISI und AE unterschieden, lediglich bei Gruppenarbeiten bzw. in Projektgruppen wurde eine Trennung gemacht, so dass die AE z.B. ASP programmiert haben und die FISI sich mit dem IIS beschäftigt haben. Ansonsten mußten sowohl die AE als auch SI z.B. C++ programmieren.

Gruß

watch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wir wurden nach dem 1.Jahr gefragt, welche Richtung wir einschlagen wollten.

Danach war die Klasse dann geteilt worden und wir haben auch verschiedene Termine, was die Schulblöcke betrifft.

Der Stoff, der vermittelt wird, ist nahezu der gleiche...

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...