Zum Inhalt springen

Welcher Takatikshooter (+Editor)?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ein kleines Problemchen. Wir möchten mal wieder ein paar richtig anspruchsvolle Taktik Shooter spielen - wissen aber nicht, welche. Das letzte, was wir nächtelang gespielt haben, war Quake II und Rainbow Six (1. Version). Ich teste auch immer wieder Games auf den Funfaktor. Dennoch muss ich sagen, dass es bei den heutigen Speielen fast nur noch auf das Sehvermögen und die "Zeigefingerreaktion" ankommt. Hat einer von euch einen favorisierten Taktik Shooter, der auch einen guten Level-Editor beinhaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann dir Americas Army empfehlen.

Gespielt wird es im Rundenmodus, d.h. wenn du erschossen wirst must du warten bis die Runden zu ende ist. Da man dort maximal 2-3 Treffer kassieren kann ist taktisches Vorgehen zwingend erforderlich.

Positiv ist auch dass es das Spiel kostenlos aus dem Internet herunterladen kann.

Das liegt daran das es im Grunde als Rekrutierungshilfe für die Army genutzt wird, der Download ist also wirklich legal.

Das Spiel enthält auch einen Server für LAN-Partys, den zu konfigurieren ist allerdings anfangs ein wenig ungewohnt. (Batch-Datei)

Info´s und Download gibt es hier .

Gruss

Feivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr vor etwas älteren Games nicht zurückschreckt kann ich euch das gute "alte" OP FS (Operation Flashpoint) empfehlen. Mit den Erweiterungen macht es auch länger Spaß. Ein Manko hat die Sache, der Editor ist nur was für Hartgesottene. Es macht aber trotzdem Gaudi seine eigenen Script - Männlein z.B. aus nem Transportheli abspringen zu lassen!

Für Ghostrecon gibt es übrigens auch Addons : IslandThunder und .... Desert*igentwas*

also ich hoffe ihr setzt euch mal dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Editor ist ja genial! Damit lässt sich ja tierisch viel verwirklichen! Es ist anfangs zwar etwas schwehr, jedoch stösst man sich so schnell an die Grenzen wie z.B. bei Quoole (auch etwas älter). Danke für den Tipp! Jetzt werde ich versuchen unsere alten Maps zu imporieren und ein bissel zu erweitern. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du hilfe brauchst, im Net gibt es unzählige fertige Skripts. Auch kleine "AddOns" wie gemoddete Units (z.B. den Transportheli als Rettungsheli usw). Es gibt auch mehrere Tools, die den Editor noch erweitern! Ich guck mal nachher mal noch und gebe dir morgen eine Link-Liste.

Aufjedenfall darf man da nicht locker lassen! Wenn du'ne Map fertig hast schick mir mal 'ne PM. Ich würde das Werk dann gerne beurteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen :

Wichtige Toolz und Link’s für OPFP – Editoren :D

===============================================

http://www.ofpeditingcenter.com/Files/pboextractor.zip

http://www.ofpeditingcenter.com/Files/unpack-sqm.zip

http://www.ofpeditingcenter.com/Files/StuffPBO_V1b.zip

http://home.att.net/~m.c.s.j/p3dutil.zip

http://codecs.dbpoweramp.com/store-alpha/dBpowerAMP-codec-ogg.exe

http://www.OFP-Editing.de

noch 3 Objekt Addon’s: „Objekt Addon 1 & 2 & 1.02“

===============================================

enjoy! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung