27. Februar 200322 j Hallo! Auf der Webseite der Deutschen Post kann man den Status von Einschreiben usw. abfragen. Weiß hier einer, wie aktuell oder zuverlässig das ist? Danke, Ciao
27. Februar 200322 j *Pruuuusssttt* Ich warte auf zwei Briefe die Anfang letzter Woche zu mir geschickt wurden und immer noch nicht angekommen sind! Ok es sind keine Einschreiben...aber bitte der eine muss eine Entfernung von 25 km zurücklegen...vom Westen in den Osten .....über 1 Woche???? Also wenn das mal funzen soll :uli ich glaubs nicht
27. Februar 200322 j Ist doch wohl klar! Die Stasi muss die Weiterleitung schließlich erst genehmigen... MfG Genosse IMS Pennywise
27. Februar 200322 j Ihr bestätigt mein Gefühl nur. Da muß ich wohl am besten beim Empfänger anrufen und nachfragen...
27. Februar 200322 j Originally posted by Polli [b...aber bitte der eine muss eine Entfernung von 25 km zurücklegen...vom Westen in den Osten .....über 1 Woche???? Also wenn das mal funzen soll :uli ich glaubs nicht ...das war früher eine Sache auf 4 Stunden, wenn man gemütlich gegangen is... ...Deutsche Post world net...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.