27. Februar 200323 j Hi all, mein NT-Server wird immer langsamer. Kennt einer einen Trick wie ich ihn wieder beschleunige. DEFRAG scheint NT ja nicht zu kennen? was nun help !!!
27. Februar 200323 j @ blue-sofa Wie lange läuft der Server schon (letzer Reboot) ? Laufen dort irgendwelche speicherintensiven Anwendungen, z.B. Datenbanken etc. ? Hast du mal einen Blick in die Ereignisanzeige und in den Taskmanager geworfen ?
27. Februar 200323 j jap reboot heute morgen... nach 20 min. wieder alles langsam... in meinem mini-netz (8 Rechner) ist Microsoft Entwicklungsumgebung installiert und ein zeiterfassungsprogramm. die cpu-auslastung ist bei 8%, aber die switch zeigt für alle bereiche vollen netzwerktraffic an, obwohl einige rechner nur so laufen... ??? ich habe keine Ahnung woran das krankt...??
27. Februar 200323 j @ blue-sofa Welche Netzwerk-Protokolle sind (auf dem Server) installiert ? Befinden sich andere Server im Netz (auch z.B. Linux Samba Server) ?
28. Februar 200323 j Einen SQLServer oder MSDE hast du aber nicht drauf? Slamer??? bzw. guck mal mit netstat -a mit wem der Server die Verbindung hat....... ob dir da was ungewöhliches auffällt.
28. Februar 200323 j Alles klar.... habe den Fehler gefunden und nun läufts wieder rund ! Besten Dank an alle... :uli
28. Februar 200323 j Kannst mal bitte den Fehler posten, damit andere wissen was es war? Das wär nett
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.