Zum Inhalt springen

gothic 2 kapitel 5 - probleme in xardas Turm


Empfohlene Beiträge

Wenn Du im Mienental den Berg zu dem Steindrachen hoch gehst, kommst Du unten an an einem Jäger vorbei. Ich glaub da war sogar, Diego. Die stehen am Fuß des Berges (links halten). Die können das Dir das alles beibringen.

Aber wenn Du in Kapitel 5 bist, hast Du doch schon alle Drachen getötet. Glaube, dann kannst Du sie nicht mehr ausnehmen, weil Du zum Zeitpunkt, als Du sie gekillt hast, das noch nicht gelernt hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Daywalker81

da muss ich dich entäuschen olli, drachen verschwinden nicht, wenn sie tot sind! er kann also getrost die Lernpunkte investieren!

Für was brauchst du denn die Schuppen???

Ich weiß, dass sie nicht verschwinden, aber ich bin nicht sicher, dass er sie noch ausnehmen kann. Ich würde sicherheitshabler vorher speichern.

PS: Ich bin Magier und habe aber auch noch keine Verwendung für die Schuppen oder Dracheneier gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dracheneier kann man im Kloster bei einem Type im "Keller" einen "experimentellen" Trank herstellenen lassen.

Dieser erhöt Stäke +5! Ging bei mir 1 mal er sagt jetzt immer komm in ein paar Wochen wieder!

Ich bin Paladin! Kann aber nicht weiterspielen! Habe das Spiel durcheinader gebracht und komme nun dach dem Orküberfall auf die Burg nicht weiter! (habe 1 Darachen gekillt, bin zurück nach Kohrinis, habe alle Ork - Kriegsherren gekillt und habe dann die anderen Drachen fertig gemacht. Dann habe ich die Orks in die Burg gelassen!).

Tja, ich werde demnächst mal den Magier - Zweig antesten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überfall auf Die Burg?

Kriegsherren gekillt??

Hm...

Das hab ich alles nicht gemacht. Dachdem ich die Seekarte aus dem Keller des Klosters geholt hab, habe mir das Schiff geholt und bin auf die Insel gesegelt.

Die Schiffswachen wiedersprechen keinem Diener Innos :D

Als Paladin kannst Du Dir die Erlaubnis das Schiff auszuleihen von dem Richter im oberen Stadtviertel erpressen. So hats eine Freundin von mir durchgespielt.

Dann musst Du Dir nur noch ne Mannschaft besorgen. Sollte aber kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche keine Erlaubnis ich bin schließlich >>Paladin<< und kein lumpiger Ritter! :D Ich habe dem Typen am Boot daran erinnert welchen Dienstgrad er hat, und ihm angedroht , das er eine falsche Entscheidung nicht überleben werde! :cool:

Tja, aber trotzdem geht's nicht weiter! Egal...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nich?

Wenn Du deinen Capitan hast, z.B. Jack, der auf ner Bank im Hafenviertel sitzt, kannst Du doch einfach los segeln, in dem Du in der Kabine des Capitan gehst. Oder???

Jedenfalls wirds danach erst richtig schwer. Oks über Okrs...

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man das OHNE Magie schaffen will. Ich bin nur an denen vorbei gekommen, weil ich 2 - 3 mal einen Feuerregen veranstaltet hab. :D Als Paladin oder Söldner wirst du ganz schön was zu kämpfen haben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht sicher, aber ich glaub Du brauchst kein Schlüssel. Ich hab grad mit meinem Captain geredet, dass ich jetzt los fahren will. Da hat er gesagt, dass ich in das Quatier des Capitans gehen und eine Runde schlafen soll. Ich kann aber echt nicht mehr sagen, ob der mir nen Schlüssel gegeben hat oder net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...