Zum Inhalt springen

Ratgeber für DSL?


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin grad dabei mir dsl zuzulegen.

Leider habe ich mit der Suchfgunktion nix aktuelles hier im Forum gefunden.

Ich denke das 1 &1 nicht schlecht ist. Es hieß neulich, die hätten die GG für FLAT auf

39 € angehoben, das steht aber nicht auf deren webseite... weiß da jemand waS?

Gibt es alternativen? Im Preis so bis 29 - 39€ für ne Flat? Ist tdsl wirklich so schlecht? (lahm) Gibts eigentlich ne Bandbreitengarantie (mindestgröße) ?

Was ist mit Q-DSL? Ich habe da leider garkeine Erfahrung und bin auf eure Hilfe angewiesen!

Danke für euren Rat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist nichts bekannt, das 1&1 die FLAT erhöht hat!

bloß das seit gestern das DSL-Modem nicht mehr kostenlos bei 1&1 gab, das Angebot galt nur bis Februar 2003!

deswegen kannst du jeden Provider nehmen, wo das DSL-Modem möglichst günstig ist.

ich habs von Telekom für 50 € glaube ich gekauft, weil ich bei T-Online bleiben musste, wegen einem Account von meinem Vater, sonst hätte ich zu 1&1 gewechselt, was einiges kostengünstiger wäre!

also die Entscheidung ist nicht einfach, aber ich denke wer T-Online nimmt ist gut bedient, aber 1&1 ist halt mit dem Angebot von FLAT, wenn man unter 100 Std drin ist, halt dann günstiger als die Telekom-Flat!

aber die Entscheidung musst du allein fällen, was für einen Anbieter du möchtest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema 1und1:

die haben die normalen flatrate-gebühren gesenkt.

statt 29 € nur noch 26,90 (ohne zeitlimit) bzw von 19,90 auf 16,90 bei weniger als 100 h onlinezeit.

haken dabei: volumenbegrenzung auf 20 gb/monat, darüber sind dann 39,90 fällig.

http://www.heise.de/newsticker/data/uma-26.02.03-000/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...