2. März 200323 j Hi, ich bin grad dabei mir dsl zuzulegen. Leider habe ich mit der Suchfgunktion nix aktuelles hier im Forum gefunden. Ich denke das 1 &1 nicht schlecht ist. Es hieß neulich, die hätten die GG für FLAT auf 39 € angehoben, das steht aber nicht auf deren webseite... weiß da jemand waS? Gibt es alternativen? Im Preis so bis 29 - 39€ für ne Flat? Ist tdsl wirklich so schlecht? (lahm) Gibts eigentlich ne Bandbreitengarantie (mindestgröße) ? Was ist mit Q-DSL? Ich habe da leider garkeine Erfahrung und bin auf eure Hilfe angewiesen! Danke für euren Rat!
2. März 200323 j mir ist nichts bekannt, das 1&1 die FLAT erhöht hat! bloß das seit gestern das DSL-Modem nicht mehr kostenlos bei 1&1 gab, das Angebot galt nur bis Februar 2003! deswegen kannst du jeden Provider nehmen, wo das DSL-Modem möglichst günstig ist. ich habs von Telekom für 50 € glaube ich gekauft, weil ich bei T-Online bleiben musste, wegen einem Account von meinem Vater, sonst hätte ich zu 1&1 gewechselt, was einiges kostengünstiger wäre! also die Entscheidung ist nicht einfach, aber ich denke wer T-Online nimmt ist gut bedient, aber 1&1 ist halt mit dem Angebot von FLAT, wenn man unter 100 Std drin ist, halt dann günstiger als die Telekom-Flat! aber die Entscheidung musst du allein fällen, was für einen Anbieter du möchtest!
2. März 200323 j zum thema 1und1: die haben die normalen flatrate-gebühren gesenkt. statt 29 € nur noch 26,90 (ohne zeitlimit) bzw von 19,90 auf 16,90 bei weniger als 100 h onlinezeit. haken dabei: volumenbegrenzung auf 20 gb/monat, darüber sind dann 39,90 fällig. http://www.heise.de/newsticker/data/uma-26.02.03-000/
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.