3. März 200322 j löl kewl aber unter der pantoffel steht der glaub ich ned weil er ja entweder seine autos ODER die freundin (steht unten mit maßen *gg*) abgeben will... :uli
3. März 200322 j Originally posted by Deadalus löl kewl aber unter der pantoffel steht der glaub ich ned weil er ja entweder seine autos ODER die freundin (steht unten mit maßen *gg*) abgeben will... :uli Ups. Das habe ich gar nicht gelesen.
3. März 200322 j Originally posted by Keksfahrer was bedeutet eigentlich "zustand 3-4" ??? Kein Neuwagen (bereits gefahren), mittlere Gebrauchsspuren, (no comment), hat Eigenheiten (säuft wie ein Loch, springt schlecht an), TÜV und ASU bald fällig (Schönheitsfarmbesuch steht an), kleinere Blechschäden (auch Schönheitsfarm), Sicherheitstechnisch nicht auf dem neusten Stand (vergisst ab und zu die Pille), Profil abgenutzt (no comment), übernachtet gewohnheitsmässig in Einzelgarage (...), kann aber kochen. :D :D Flo
5. März 200322 j Wow! Der will dich tatsächlich seine Freundin loswerden *g* Find die Anzeige total funny, ich glaub aber nicht, das die Freundin so empfunden hat *g* Das beste ist allerdings das vor mir *g* zum Brüllen!! bye Leela
5. März 200322 j Das beste ist allerdings das vor mir *g* zum Brüllen!! @Lela, was ist den von dir ?! Spufy
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.