Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Was braucht man um Flash Seiten anschauen zu können.

Empfohlene Antworten

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe fürs Intranet eine Homepage gebastelt auf der sich auch einige Flash Animationen befinden. Jetzt hab ich das Problem das bei vielen Rechnern kein Flash Interpreter Installiert ist (ich weiß nicht ob das die richtige Bezeichnung dafür ist). Eigentlich dachte ich wenn sich jeder einzelne den Flash Player von der Macromedia Seite auf seinen Rechner installiert das die dann auch meine Homepage mit den Flash Animationen anschauen können.

Geht aber leider nicht - was also muss ich auf einem Rechner installieren um Internet Seiten mit Flash Animationen anschauen zu können.

Schon mal ein Dankeschön im voraus

Nun, So wie ich es kenne, wird bein Internetexplorer nachgefragt, ob man die benötigte Sofware runterladen und installieren mag. Das würde er dann machen, und dann könnte man die Annimationen sehen.

Mit welcher Flash version hast du denn gearbeitet?

Du brauchst dazu das flash-plugin, das es entweder in den IExplore Setup-Dateien gibt oder für neue Versionen auf der Windows Update Seite oder per Direktinstallation auf der Macromedia Seite. Aber ich kann mich nicht erinnern, das die Installation mal nicht selbständig gestarten hat. Kann es sein, das du da keine Admin-Rechte hast?

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.