4. März 200323 j Hallö... Im Rahmen des Projektauftrages " Aufbau und Arbeitsweise von Hardwarekomponenten " haben wir das nette Thema " Stecker und Kabel " ergattern können..... Wo kann ich dazu geeignetes Infomaterial finden ??? danke schonma für eure hilfe wa.... Cu Cr4sH ________________________________________ ~~BlaCk HaWk DoWn-KEinEr BLeiBt ZurÜcK~~ :uli
4. März 200323 j Nun, ich würde ma sagen das du erstma irgendo guckst was es für Kabel überhaupt gibt, und dann musst du nach den Speziellen Kabeln suchen. da wirst du dann bestimmt schon etwas genaueres finden.
4. März 200323 j Danke dir Hebril = werdsch mir nu erstma die daten der wichtigsten kabel raussuchen.... bei weiteren Fragen werdsch mich wieder melden *gg* cu Cr4sH :uli ___________________ Drohe nie mit dem Finger - Es sei den Du hast ihn am Abzug :cool:
4. März 200323 j Jo, mach dät. Mit grosser Hilfe kann ich nicht dienen, aber kleine Tips gebe ich immer gerne.
16. März 200323 j Uppsi... an dieser stelle dank an Bako, bimei... danke für den hinweis quote: -------------------------------------------------------------------------------- Originally posted by bimei http://fachinformatiker-world.de/fo...&threadid=42215 Es liegt wohl eher an Deinen parsönlichen Anzeigeeinstellungen. -------------------------------------------------------------------------------- nu sind da auch plötzlich viel mehr themen die ich vorher garnisch gesehen hab..... *nochindereinlernphaseauffachinformatiker.de* *hehe aber man lernt imma mehr dazu :uli bis demnächst Cr4sH
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.