Veröffentlicht 5. März 200322 j Hi, mal ganz n kurze frage zum aufbau der abschluss doku 6 Zusammenfassung 7 Kosten / Nutzen - Analyse 8 Aussichten oder 6 Kosten / Nutzen - Analyse 7 Zusammenfassung 8 Aussichten danke gruß :marine
5. März 200322 j Originally posted by MadCro Hi, mal ganz n kurze frage zum aufbau der abschluss doku 6 Zusammenfassung 7 Kosten / Nutzen - Analyse 8 Aussichten [...] Sind das die letzten Punkte in der Doku? Dann fehlt mir die Abnahme/Übergabe. Denn erst damit endet ein Projekt. ...Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden? gruß, timmi
5. März 200322 j Originally posted by timmi-bonn Sind das die letzten Punkte in der Doku? Dann fehlt mir die Abnahme/Übergabe. Denn erst damit endet ein Projekt. ...Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden? gruß, timmi hmm ja da kommt noch Gloassar und Literaturvezeichnis, aber Abnahme/Übergabe, braucht man das auch ?? weil das programm was ich entwickle ist nicht direkt für einen kunden sonder ist eine erweiterung eines anderen größeren produkts.
5. März 200322 j Originally posted by MadCro h[...] , aber Abnahme/Übergabe, braucht man das auch ?? weil das programm was ich entwickle ist nicht direkt für einen kunden [...] Ja, Du brauchst eine Abnahme/Übergabe. Denn es handelt sich um ein Projekt; jedes Projekt hat einen Auftraggeber und ein Pflichtenheft. Und anhand des Pflichtenheftes wird das Projekt(ergebnis) letztendlich abgenommen und an den Aufftraggeber übergeben. Anders'rum: Ohne Abnahme/Übergabe wäre es gar kein Projekt. gruß, timmi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.