6. März 200322 j Hallo Leute, im Zuge meiner Projektarbeit muss ich Formularinhalte in Cookies übergeben. Mein Testformular hat 10 Felder. Es werden aber nur die ersten zwei Felder in das Cookie geschrieben. Kann mir jemand weiterhelfen. Anbei der Code: function WertSetzen(Bezeichner, Wert, Verfall, name) { var jetzt = new Date(); var Auszeit = new Date(jetzt.getTime() + Verfall); document.cookie = Bezeichner+"="+Wert+"; expires="+Auszeit.toGMTString()+";";name; //setzt die Formular-Eingaben auf Null zurück document.forms[0].elements[0].value = ""; document.forms[0].elements[1].value = ""; document.forms[0].elements[2].value = ""; document.forms[0].elements[3].value = ""; document.forms[0].elements[4].value = ""; document.forms[0].elements[5].value = ""; document.forms[0].elements[6].value = ""; document.forms[0].elements[7].value = ""; document.forms[0].elements[8].value = ""; document.forms[0].elements[9].value = ""; } Danke und Grüße Boris
6. März 200322 j Javascript != Java => Falsches Forum. Webdesign Webdesign, HTML, Javascript, Flash, XML Gruß Jaraz
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.