Zum Inhalt springen

ZP - Ausbildungsnachweis - Realisierung


stunned

Empfohlene Beiträge

hi @ all,

in 14 tagen ist es so weit - Zwischenprüfung,

wie ich aus dem Schreiben der IHK erfuhr, ist ein Ausbildungsnachweis

für die ZP nötig um an der Prüfung teilnehmen zu können.

Naja auf jeden Fall benötige ich jetzt so einen.

Ich habe mir relativ regelmäßig notiert, welche arbeiten

ich wann erledigt habe. Zumal ich in Projekten arbeite, fände ich

es klasse wenn ich Quartalsberichte/Monatsberichte machen könnte!

Kann mir jemand einen tip geben wie sich sowas realisieren lässt...

Wie ein Quartals- bzw. Monatsbericht aussehen zu hat (inhalt/umfang/layout/...)

Wäre über jeden Beitrag dankbar

so long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind Berichtshefte als Tagesbericht, Wochenbericht und auch als Monatsbericht bekannt. Von Quartalsberichten habe ich bei Berichtsheften noch nichts gehoert.

Rein gehoeren alle Taetigkeiten waehrend Deiner Ausbildung im Betrieb und auch der Inhalt des Unterrichts in der BS.

Frage Deine zustaendige IHK nach der Form (Tages-, Wochen- oder Monatsbericht) bzw. einer Wordvorlage/leeres Berichtsheft. Denn das Berichtsheft wird von IHK zu IHK unterschiedlich gehandhabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe generell keine ahnung davon...

bei einem wochenbericht ist klar: stichwortartig zu schreiben

aber wie siehts bei einem Monats- oder gar Quartalsbericht aus?

ich würd am liebsten sofort damit anfangen, doch leider hab ich überhaupt

keine ahnung wie... ich habe mir einige vorlagen etc. besorgt, doch die waren alle

ziemlich unterschiedlich, und wirklich zugesagt hat mir keins.

hm... das problem ist, ich habe nicht mehr sehr viel zeit... und ich hab ja einiges nachzuholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...