Zum Inhalt springen

Raven Shield


Spike

Empfohlene Beiträge

Hi,

wer hat noch die Mulitplayer und jetzt die Singleplayer Demo gespielt?

Ich finds genial bisher, die Athmosphäre ist klasse!

Vor allem wenn man die Rainbow Six Romane kennt, denn Chavez, Loiselle usw tauchen im Spiel alle auf! Klasse! :)

Die Granaten und Gimmicks sind alle sehr gut gelungen, und ENDLICH kann man wieder richtig planen und Ausrüsten (ging ja bei Ghost Recon nicht).

Die KI und die möglichen Befehle sind auch sehr gelungen, mit etwas Übung hat man seine Kamaraden im Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige "Manko" bei RavenShield ist der neue Herzschlagsensor. Den alten fand ich 1.000 Mal besser. Aber ansonsten freue ich mich schon auf den 3 Teil der RainbowSix-Serie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue wird wie eine Art Brille benutzt, der alte hingegen zeigte Dir die Tangopositionen auf der Karte. (Kann man eigentlich mit dem neuen HSS auch nach oben/unter die Tangos orten? Wenn ja, dann wäre das schon mal ne Verbesserung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by LoneGunman

...(Kann man eigentlich mit dem neuen HSS auch nach oben/unter die Tangos orten? Wenn ja, dann wäre das schon mal ne Verbesserung)

Ja, kann man.

Redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen schaffe ich alles auf Elite und mit max Terrorists so oft spiel ich die Demo :)

Wahh *entgegenfieber*

So ein entgegenfiebern hatte ich seit Diablo2 nicht mehr :)

Umso öfter man spielt umso mehr weiss man seine KI-Kollegen zu schätzen, die machen keinen schlechten Job :)

Chavez und Loiselle sind ein gutes Team ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, Teamkollegen. Bei RS1 und 2 habe ich alle Einsätze, ohne die Teamkollegen besser geschafft, unter anderen weil man da keinen Rattenschwanz an Leuten hinter sich rumschleppt. (Vorteile: flexibler, schneller und mit einer H&K MP5SD schafft man sie alle. Konfiguration:Char:Yakobi Ayana, Prim:H&K MP5SD, Sek:Beretta+SD, 1. Ausrüstung:Flashbang-Granaten, 2. Ausrüstung: Herzschlagsensor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Raven Shield braucht man die schon, denn Gegner sind jetzt so intelligent und überraschen einen von hinten, da ist es immer gut den Rücken frei zu haben.

Zudem kann man den Kollegen diverse nützliche Befehle geben, vor allem wenn einen Raum stürmen möchte.

Du kannst aber natürlich auch weiterhin alleine als Gold-Team rumlaufen :D

Man kann ja alles so zusammenstellen wie man möchte.

Ich glaub Yakobi gibts auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Codon

... Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme ? ...

Ja, stell mal die Grafikdetails auf Minimum und experementier mal mit der "Maussensibilität". Ist zwar doof, aber es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...