Zum Inhalt springen

Schnitzeljagd zur ZW in Köln!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na? Wer von euch hat sich verirrt und ist zunächst zur Prüfung der Kauf-, Speditions- und WasweißichLeite (Mann, haben die einen hohen Frauenanteil)gegangen?

Zum Glück hat die IHK alles ausreichend ausgeschildert (auch in den Gebäuden). Was ihr habt die Schilder nicht gesehen?

Zum Glück hat Sich die IHK noch ein paar Scherze ausgedacht, damit es nicht langweilig wird, zwei verschiedene Prüfungsräume in zwei Gebäuden, Anfahrtspläne die unvollständig sind. Ich bin in der Prüfung für SI gelandet, mit einem kleinen Grüpchen AE.

Inhalte waren zum größten Teil ok, nicht allzuschwer. Die Zeit hat auch vollkomen gereicht (brauchte 1,5 Std mit überprüfen). Da etliche vor mir abgegeben haben war das ganz ok so, denke ich. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind echt TOP-ORGANISIERT! Den bescheuerten Parkwächter sollte man auch feuern...

Ich: "Wo ist das Congress-Zentrum OST?"

Er: "Du musst aber nach WEST!"

Ich: "Bei mir steht aber OST!"

Er: "Nein, nein! Die ZP ist WEST!"

Ich: "Sind doch sicherlich mehrere ZPs, oder?"

Er: "Nö! Nur eine und die ist WEST!"

Sicher! Auf dem Messegelände waren mit Sicherheit 6 verschiedene ZPs, im Endeffekt musste ich natürlich nach OST!

Sind doch alle doooof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Ich hab auch einen von den "Aufsehern" angesprochen deswegen und der meinte er könnte auf keinen Fall Stellung zu den Aufgaben nehmen, weil er sonst nur noch Fragen beantworten müsste...

Echt bekloppt.

Naja schade um die Zeit, die hätte ich gut für andere Aufgaben brauchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema tolle Fragen...:

ich hab einen von den Aufsehern auch angequatscht, wg. der Aufgabe 3.2 .

Irgendwie war ich nicht in der Lage ein i von einem j sauber zu unterscheiden (Speziell in der 2. Schleife...). ICh wollte dann von Ihm wissen, was er denn da liest... i oder j. Er sagte nur: das ist doch egal, kann man doch auch so lösen...!

WAAASS? ohne zu wissen, was da mit WELCHER Variable gemacht wird? - Ist Klar. Eben IHK! Die können das ja alle, sind ja schließlich Profis und machen das nicht zum ersten mal...!!!

Genau der Gleiche Mist mit 1.4...

JEDE andere Firma, die etwas in großen Stückzahlen veröffentlicht liest die Sachen nochmal quer... Oder lässt Aufgaben Probelösen... Profis eben...

Gr33tz

Darkstar x()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zur Aufgabe 1.4 auch einen dieser "Wächter" gefragt, nach seiner Antwort wusste ich weniger als vorher.

Er sagte:

"Sie müssen einen Buchstaben 2 Mal vergeben, dann haben Sie zwar 10 aber der letzte Fällt dann weg."

Wie sagte doch Wehner immer so schön: "Hört, hört !"

Ich denke, das einzige was bei dieser Prüfung wegfällt ist die Aufgabe 1.4!

Gruß

mondschatten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung