12. März 200322 j Hallo, Folge Problematik: T-Concept XI420 (Tel-Anlage) ist via USB an eine WinXP-Kiste angebunen... CAPI/TAPI treiber lassen sich installieren! AOL (nutzt glaub CAPI, kein ndiswan) funktioniert, habe dem Kerl aber zu T-Online geraten... also gut, AOL abbestellt, T-Online beantragt... Zugangsdaten bekommen... DFÜ-Verbindung wollte ich nun einrichten... ähm... doch irgendwie erschien die Tel-Anlage nicht als "Modem" in der Systemeinstellung... Also ist auch keine DFÜ-Verbindung möglich... Ich las dann einiges... stellte fest dass Ndiswan erst ab FirmwareVersion v4.x (der XI420) funktioniert... also Firmware der Tel-Anlage (XI420) upgedatet... kein wirklicher erfolg... der Ndiswan treiber von T-Online schubst aber irgendwie nur die XP-Install an... irgendwie komm ich mit dem teil nicht richtig in die gänge... kann mir jemand helfen? Ist ziemlich Zeitkritisch... danke ;-))
12. März 200322 j Hast du auch schön den Virus AOL.6(7).0.exe entfernt bevor du sonst etwas getan hast???? Was ich jetzt machen würde: Alles deinstallieren was auch nur im entferntesten mit DFÜ, ISDN, AOL oder T-Online zutun hat. dann DFÜ, ISDN(capi, ndiswan) mit Treibern von -->TK-Anlage<--, neu aufspielen dann -->DFÜ Verbindung<-- einrichten für T-Online lass blos die finger von der T-online Software Anwahl NR. 0191011 AnschlusskenungT-onlineNummer#0001@t-online.de Passwort ******* TUT
12. März 200322 j ja soweit war ich doch auch schon... okay aol war noch parallel drauf... aber ich kann mir nicht vorstellen das aol irgendwas am installieren von ndiswan ändert... *blödausgedrückt* :rolleyes:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.